Montag, 31. Mai 2010

Ein Traum...

Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum...ich fiel in ein endlos tiefes Loch... das Loch kam mir irgendwie bekannt vor nur ich konnte mich nicht erinnern ... ich fiel und fiel immer weiter und weiter in die Tiefe ich versuchte mich an allen möglichen Dingen festzuhalten um den Fall zu stoppen und den schmerzhaften aufprall zu verhindern...doch es gelang mich einfach nicht irgend wann landete ich dann in meinem Bett und bemerkte, dass dieser rasante Sturz nur ein Traum war...gerade als ich überlegte wie ich diesen Post gestalten sollte googlete ich "Deep Hole" und was kam das gleiche Loch durch dass ich im Traum gefallen war...es war das Loch aus Alice im Wunderland...schon komisch, dass ich das nicht gleich erkannt habe...

1 Kommentar:

  1. ja, das ist schon komisch weil du ja so gern alice im wunderland magst undso.. aber manchmal seh ich auch was total bekanntes in meinen träumen und weiß aber nicht was es ist

    AntwortenLöschen