Mittwoch, 2. Juni 2010

Kettenbriefe...

Man wie ich diese Dinger hasse-.-'
Hallo ich bin Teresa figaldo. Heute is das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du es nicht an 20 Personen schickst schlafe ich heute neben dir im Bett FÜR
IMMER wenn du es nicht es nicht glaubst schreib meine namen in Google
ALLES LESEN ES IST WICHTIG BITTE
ok was denn wie is n das jetzt mit silvester
Hier ist das SchuelerVZ.net Team !
Wir haben beschlossen das alle, schülervz nutzer diese
Nachricht an min. 15 leute verschicken sollen.....
Denn letztes mal haben es über 1000 schülervz nutzer nicht gemacht..
und sind daraufhin die 850 rausgeflogen...
Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer nicht aktiv ist.
Das schülervz ist nämlich überfüllt......
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 20 leute....
sonst müssen wir sie leider rausschmeißen....
das ist kein scherz


--BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die vz-Verwaltung diesen 3. Kettenbrief starten, da der 1. und 2. nicht ernst genommen wurde.
Ab 31.5.10 wird Schuelervz kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du min. 18 mitgliedern von deinen Freunden und wieder an den der diese Naricht dir geschickt hat weiter und zurück
schickst!! Dies ist kein Scherz(Quelle:www.vz.com)
Wenn du sie an 18 Leute schickst bekommst du eine Email und dein Schuelervz wird blau

sorry musste ich machen sonst bin ich raus hier. Hallo, hier spricht Schülervz Büro der Stadt Köln ( Neuköln ) schülervz ist überfüllt. Daher müssen wir zusehen, das einige, die nicht mehr in der Lage sind online zu gehen, aus dem schülervz zu löschen! Schicke diese Nachricht an 25 andere Schüler, sodass wir sehen, das du immer auch mal online bisst! Solltest du diese Nachricht nicht mindestens an 10 Schüler weiterschicken, müssen wir dich leider aus dem schülervz rausschmeissen!! So lautet das Gesetz des Bürgerhaus Köln. Ihr müsst es leider akzeptieren. PS: Dies ist KEINE Scherznachricht

Einfach nur unnötig und nervig...ich schick sowas bestimmt

nicht weiter!!!

Kommentare:

  1. richtig so steven.. die spinnen doch alle. wenn es echt ne nachricht von svz geben würde, würde das im kasten oder auf den startseiten stehen und es würden auch nicht so scheiß viele schreibfehler in den texten zu finden sein.

    AntwortenLöschen
  2. wow wie cool :)
    also mir hat der film eigentlich ganz gut gefallen, einfache Story und schön anzusehen, aber es war alles manchmal etwas zu gestellt und übertrieben

    ich hab auch mal einen kettenbrief gestartet um zu gucken wie lange der rumgeht.. nach 3 wochen oder so hab ich den zurückgeschickt bekommen :D

    AntwortenLöschen