Mittwoch, 21. Juli 2010

Lesen/ Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille...

Ich habe mir das Buch "Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks jetzt endgültig gekauft obwohl ich die Hälfte schon aus langeweile im Buchladen gelesen habe also ich mag das Buch und will den Film auch noch unbedingt sehen... Trailer zum Film:

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt?

John ist davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Savannah hält, auch wenn er jahrelang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt - der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.Als er Savannah trifft, weiß John, dass sie die Frau seines Lebens ist. Zum ersten Mal hat er ein klares Ziel vor Augen: noch schnell seinen Militärdienst ableisten, zu dem er sich aus reiner Ziellosigkeit gemeldet hatte, und danach mit Savannah eine Familie gründen. Doch dann läuft alles anders als geplant. Die Anschläge vom 11. September erschüttern Amerika. Und auch John fühlt sich verpflichtet, sich für sein Land einzusetzen - und verlängert noch einmal seinen Vertrag. Wenig später erhält er einen Brief von Savannah: Sie wird nicht mehr länger auf ihn warten - denn sie hat sich in einen anderen verliebt. Aber John kann sie nicht vergessen. Als er endlich heimkehrt, sucht er sie auf. Sie ist verheiratet - aber immer noch seine einzige wahre Liebe. Darf er jetzt noch um sie kämpfen?

Kommentare:

  1. Das Buch ist so wunderbar *.*
    und wenn ich mir den Trailer so anschaue, scheint der Film genauso gut zu sein. :)
    grüße, und toller Blog.*

    AntwortenLöschen