Dienstag, 10. August 2010

Emma Watson's neue Frisur...

Emma Watson hat seit ungefähr einer Woche ihren neuen Pixie-Schnitt...wollte ich eigentlich schon letzte Woche posten habe aber kein Bild gefunden...bis ich auf die Vogue-Website kam...ich finds schade um die schönen Haare aber der neue Schnitt steht ihr auch^^

Kommentare:

  1. AH, jetzt hat sie auch kurze Haare. Ich finde das sieht super aus! :) Und es macht sie definitv erwachsener (:

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich waren ihre langen Haare ein einziger Traum und ich gestehe, als ich dann zum ersten Mal ihren raspelkurzen Pixie-Cut gesehen habe, habe ich mich auch ziemlich wehmütig gefragt: "Welche Droge haben sie dir denn ins Müsli gemischt?"
    Aber hey, mal ehrlich, die kurzen Haare stehen ihr super und schlussendlich ist es sowieso ihre Entscheidung, was sie trägt und was nicht. Außerdem lässt sie die Haare wieder wachsen, weil ihre Rollenangebote nach dem Friseurbesuch wohl angeblich rapide runtergingen.

    AntwortenLöschen