Freitag, 6. August 2010

Relativ gute Blogbewertung aus SchülerVZ...

Änni H²o² schrieb am 05.08.2010 um 18:28 Uhr:

der Inhalt deines blogs ist gut, während du über dein eigenes leben schreibst bringt du trotzdem etwas prommi gossip mit rein. lese ich sehr gerne super wahl

videos sind auch immer gut, allerdings musst du die größe ändern, sie sind zu breit und ragen in die sidebar . das kannst du ändern beim html code "video einbetten" ändern und zwar bei widht und height die zahlen ändern.

. gut find ich auch die verschiedenen textgrößen und farben bei deinen einträgen, sie heben wichtige hervor .

dein desgin dagegen find ich ziemlich unpassend für deinen blog, und deinen header find ich sehr fad, vorallem weil deine blogadresse noch mit dabei steht, find ich weniger gut

die sidebar ist wiedrum gut und man hat viele möglichkeiten etwas bei dir zu finden durch die tag-wolke und die google suchleiste

Kommentare:

  1. uhhh wie herzallerliebst dass du das gebloggt hast :)
    ich schreibe gerne längere bewertungen, hat man als bewerteter mehr von :)

    AntwortenLöschen