Samstag, 14. August 2010

Un clochard parisien...

(dt. Ein pariser Obdachloser)
Den Schnappschuss habe ich in Paris gemacht...Obwohl ein Obdachloser abgelichtet ist finde ich das Bild faszinierend...

Kommentare:

  1. was für ne Bezeichnug "Penner" oO

    AntwortenLöschen
  2. ehm...vll. ist es auch ein mensch der gerade auf reisen ist vll. ist es ein nicht gesellschaftlich versklavter mann...wenn heißt es bitte obdachloser und ich finde du solltest nicht voreilig über leute urteilen...

    AntwortenLöschen
  3. ok penner ist schon hart... ich hab da penner geschrieben weil sich das wort "obdachloser" wiederholt...naja ich schreibs troztem um...damit alle zufrieden sind...:)
    der war aber echt obdachlos das sieht man am gesichtsausdruck...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte das Wort *Penner* nicht umgeschrieben, nur weil das einigen Lesern nicht passt. Selbst die Betroffenen nennen sich *Penner* und sehen das nicht als entwürdigend.
    Mir scheint, dass es eher daran liegt, sich selbst etwas schön zu reden, für dessen *Etwas-dagegen-tun* man nichts unternimmt.

    Man kann und sollte es nicht jedem/jeder rechtmachen !

    AntwortenLöschen