Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich fühle mich getaggt!

Und ich wurde von der Kriss getaggt! Hier sind meine Antworten^^

1. Gehst du lieber in großen Einkaufscentren oder in der Stadt shoppen?
Ich kaufe eher in der Stadt einkaufen, denn dort trifft man viele Menschen, ist an der frischen Luft aber gegen Einkaufscentren habe ich eigentlich auch nichts einzuwenden^^
2. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
"Chloe" mit Amanda Seyfried und Juliane Moore
3. An was denkst du, wenn du das Wort 'Frust' hörst? :D
Stress, Streit, schlechte Laune
4. Kniestrümpfe. Ja oder Nein?
An mir : Nein ; An Mädchen :Ja!
5. Was nervt dich am meisten bei einer Person?
An einer Person nervt mich, wenn sie keine Emotionen hat und auf Fotos nicht wandelbar ist bzw. immer gleich aussieht!
6. Warum hast du angefangen zu Bloggen.Und ist das dein 1. Blog?
Ich bin durch meine Schwester und eine ihrer Freundinnen auf's bloggen gekommen:) Ja, das ist mein erster und einziger Blog^^
7. Telefonierst oder Chattest du lieber?
Chatten, da ich manchmal etwas zu schnell rede und der oder die am anderen ende der Leitung manchmal nicht mit kommt^^
8. Dein Lieblingstrend im Sommer 2010?
Schwarz, Weiß, Braun, Grau, Olivgrün (siehe Armani, Burberry, Boss,...)

Und ich tagge Laura, Jessi, Josh und Latisha

Meine Fragen:
1. Wechlen Promi würdest du gerne einmal treffen?
2. Was sind deine Style-Tipps für die nächte Saison?
3. Was ist im moment dein Lieblingslied?
4. Hast du einen Lieblingsfilm?
5. Wer schreibt deiner meinung nach die besten Bücher?
6. Stehst du lieber vor oder hinter der Kamera?
7. Wenn du 1000.000,-€ zur Verfügung hättest, was würdest du dir kaufen?
8. Welchen Blog magst du besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen