Dienstag, 2. November 2010

Chloe.

Endlich hab ichs mal hingekriegt diesen Film zu schauen! Und ich muss sagen er ist sehr gut!
Kann ich jedemweiter empfehlen!
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore)und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert Catherine das Luxus-Callgirl CHLOE (Amanda Seyfried). Die aufregende junge Frau präsentiert ihrer Auftraggeberin schnell erste erotische Ergebnisse. Catherine ist schockiert und möchte das Geschäft beenden, aber sie erliegt der Faszination eines gefährlichen Spieles, bei dem sie mehr und mehr die Kontrolle verliert...
Hier sind noch ein paar Bilder:

Kommentare:

  1. hey!
    ja gerne :)
    ich finde deinen blog auch voll cool :b

    lg dominik
    http://verpixxelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! der film ist echt gut :D
    ja klar :) echt cooler blog!
    :** theresa
    http://theresavariopinta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey! ich wollte nochmal fragen ob wir uns vielleicht mal gegenseitig posten wollen? weil ich denke das ist für uns beide eine gute werbung und sowas.. :b
    hättest du lust drauf?
    meld dich einfach mal ;D am besten über facebook/schuelervz, den link dazu findest du auf meinem blog

    lg dominik
    http://verpixxelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand´ den Film auch sehr gut. Bissl viel Sexszenen, aber sonst klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  5. werd ich mir bestimmt auch irgendwann mal anschauen :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. anonym kann ich auch schreiben,ger?

    AntwortenLöschen
  7. @Yanni: ich weiß grad nicht an wen das gerichtet ist...wenn an mich ich hab an deinem blog bis jetzt nur kommentare mit meinem google konto gemacht, ich verfolg deinen blog nur anonym^^

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich spannend an, die Schauspielerin ist jedenfalls wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. dem kann ich nur zustimmen.
    wirklich guter film.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen