Sonntag, 12. Dezember 2010

camera. lights. action.

Milena, Vivi, Mimi, Laura und Lisa fragten mich ob ich für sie das Filmen ihres Schulprojekts (für den Englischunterricht) übernehmen könnte...was ich dann auch tat:) Der Film ist noch nicht fertig, aber es sind schon einige Szenen im Kasten, der Großteil fehlt jedoch leider noch...also ihr dürft gespannt sein was dabei heraus kommen wird:) ein kleiner Tipp: Das Thema ist Medien, insbesondere Fernsehen...

Kommentare:

  1. Ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet!Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. auf dem ersten bild seh ich ja übel fertig aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Vivi will dich nicht.13. Dezember 2010 um 13:01

    Steven ich hatte dich gewarnt :D
    Du arschii eh :D

    AntwortenLöschen