Mittwoch, 29. Dezember 2010

liebster blog award.


ich fühle mich mal wieder geehrt, dass ich ein blogger eines liebsten blogs bin, das gibt 'nen Daumen :) also verliehen wurde mir der Award von Tina von http://tinaslifestyleblog.blogspot.com/ ... sehr cooler blog wie ich finde also danke an dich!


Und ich verleihe den "Liebsten Blog" an:


Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar:

  1. ooooh dankedankedankeschöööön wie lieb von dir :):)
    Ich bin echt ein fan von deinem blog der ist so interessant :) also immer schön weiter bloggen

    AntwortenLöschen