Dienstag, 14. Dezember 2010

red riding hood.

Von Catherine Hartwicke (Twilight) und Leonardo di Caprio (Titanic, Inception) kommt die Neuinterprätation des berühmten Märchens "Rotkäppchen"... Jedoch ist diese Fassung des Mächens düster...Valerie (Rotkäppchen) ist mit Amanda Seyfried (Mean Girls, Mamma Mia!, Dear John, Jennifer's Body, Chloe) besetzt was mich als Fan freut...ich persönlich finde, dass sie einer der Besten Schauspielerinnen der letzten Jahre ist, da sie es immer schafft in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sie überzeugend spielt... Der Film "Red Riding Hood" erscheint im März im Jahre 2011...also schon sehr bald...

Kommentare:

  1. Ich werde mir den Film aufjedenfall ansehen! Schon allein wegen Amanda :)

    AntwortenLöschen
  2. cool cooool :D
    machst du eigentlich bei meinem gewinnspiel mit? noch 2 tage!
    http://onlydreams-pixelwahn.blogspot.com/
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich wusste eigentlich nichts von dem Film,werde ihn mir aber ,dank deiner Beschreibung, sicher anschauen!danke!
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zumachen?
    Ich freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, wirst verfolgt!
    Ist zwar etwas abwegig, aber wenn du mit Fotografie zutun hast, kennst du vllt die Jugendpresse? :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen