Samstag, 19. Februar 2011

0 points for germany...

Also ich fand es ja schon leicht gestört, Lena Meyer-Landrut noch einmal ins Rennen des ESC zu schicken, aber da dachte ich noch: "Bestimmt werden sie ihr dann ein gutes Lied raussuchen! Bestimmt etwas, das richtig im Ohr bleibt!" Aber dem ist nicht so... Das Lied, welches in der gestrigen Show "Unser Song für Deutschland" gewann, ist meiner Meinung nach etwas zu langweilig für den ESC...Wenn die in der Mitte vielleicht vielleicht"ausrasten" würde (lauter und schneller singen würde), dann wäre es vielleicht ein besseres Lied. Ich bin der Meinung, dass das Lied gut für ihr Album ist aber nichts für den ESC, da "Taken by a Stranger" kein richtiger Ohrwurm ist (außer man hört es zu oft). Gewinnen werden wir dieses Jahr sicherlich nicht! Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. also ich fand maybe am besten,
    dieses Jahr wird das glaub ich nix,schade...eigentlich mag ich lena :D

    und cooler neuer header :)

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich kann weder das Lied, noch Lena leiden.
    Ich bin auch der Meinung, dass sie damit nicht gewinnen wird. Finde es sowieso dämlich die selbe kanidatin wie letztes jahr hinzuschicken. Klingt wie eine Bestätigung: In ganz Deutschland gibt es niemanden, der singen kann außer Lena Mayer...
    Aber deinen neuen Header mag ich trotzdem ;-)
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen