Dienstag, 22. Februar 2011

Empfang für das Stadtprinzenpaar/ Karnevalsveranstaltung der CDU.

Kommentare:

  1. klar :)

    http://leo-wunderlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gern C:
    deinen blog find ich toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. http://verpixxelt.blogspot.com/2011/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du willst. Aber ich finde es ein bisschen doof. Es werde bedeuten nicht dass ich dein Blog wirklich mag. Es werde nicht bedeuten dass ich jeden Tag "wie ein richtiger Leser" deine neue Post gucken werde. Außerdem "wenn du ein minimum mein blog gelesen hättest" hättest du es gesehen dass ich ein bisschen deutsch kann.
    Ich brauche keine Leser die nur für mehr Leser zu haben mich followen.

    Sonst, deine Fotos sind gut, es ist süß dass man ein "Stadtprinzenpaar" wählt :) Und die Kostumen find ich Lustig.
    Ich follow dich aber du brauchst mich nicht zu followen wenn mein blog für dich egal ist.

    Tschüss!

    AntwortenLöschen
  5. hey, also ich versuchs jetzt mal so unkompliziert wie möglich zu formulieren:
    1. du gehst bei design auf html bearbeiten
    2. dann drückst du auf STRG und f
    3. dann öffnet sich unten ne suchleiste?!
    4. da gibst du ein: /head
    5. dann wird da /head markiert markiert?!
    6. und da drüber gibst du dann den code <link href="link"type='image/x-icon/> ein(beim letzten / ein ' davor machen
    7. da wo "link"- in anfürhungszeichen steht das musst du durch die GRAFIKadresse eines bildes ersetzen, von google oder so

    hoffe du verstehst, ich kann nich erklären =P

    gruß yannickaltmeyer.blogspot.com

    AntwortenLöschen