Freitag, 11. März 2011

Danke, für die tollen, von Herzen kommenden Kommentare.

Danke!

Kommentare:

  1. aber so viele kommentare bekommst du doch garnicht -.-

    alles nur: ja ich folg dir zurück :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Post war ja an dich gerichtet(müsste eigentlich durchs Bild klar geworden sein^^)! Ich find's echt super, dass du dir die Mühe machst und hier meine Posts mit deiner Meinung (und noch so erwachsen als Anonym) versiehst bzw. kommentierst;) Ich frage mich woher du die Zeit dafür nimmst? Wie bist du denn auf meinen Blog gestoßen, wenn ich fragen darf? Und wieso gehst du immer auf ihn wenn du alles nicht so schön findest?
    Trotzdem Danke Danke Danke für Alles♥

    UAwg. Steven.

    P.S. Bitte nächstes mal mit Namen;)

    AntwortenLöschen
  3. man muss nicht gleich ein "hater" sein, wenn man eine andere Meinung hat als du. Und "famous" wirst du durch diesen blog ganz bestimmt nicht:)

    AntwortenLöschen
  4. Sarkasmus? Ich würde nur gerne wissen, wer du bist bzw. ob ich dich kenne und dann kannst du mir vernünftig sagen was du nicht so gut am Blog findest:)Ich bin offen für Kritik aber wenn dann bitte mit gescheiten Argumenten, und nicht einfach sagen:"Ich finde den Blog scheiße, weil ich ihn scheiße finde".
    Wäre echt cool mal Verbesserungsvorschläge zu bekommen

    AntwortenLöschen