Donnerstag, 14. April 2011

Ausweisbild...etwas erschrocken...

Kommentare:

  1. ohyee
    an deinem blog is ganix selber gemacht!
    du solltest ihn dringend bearbeiten! einfach nur ne vorlage auswählen?!toll kann jeder
    dein blog brauch pesönlichkeit!
    und dein hintergrund is ja der letzte spießer hintergrund

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: Hallo, ich erlaube dir zu lachen und ich weiß selbst, dass das bild komisch aussieht(es ist auch nur für den Ausweis:))

    @Anonym: Danke für die Kritik, dadurch kann ich mich verbessern. Aber falls du es nicht gemerkt haben solltest, den Header habe ich erstellt und alle meine Bilder sind von mir gemacht und bearbeitet. in dem Blog geht es ja auch nicht um den Hintergrund, sondern um mein Leben. Es ist sozusagen ein öffentliches Tagebuch. Welches aber hauptsächlich aus Bildern aus meinem Alltag entstehen. Mir (und anderen Bloggern, welche ich um Rat gefragt habe)gefällt der Hintergrund also werde ich alles so lassen wie es ist. Und wenn du alles hier runtermachen musst und schlecht findest, dann frage ich mich warum du dir meinen Blog eigentlich anschaust. Trotzdem danke für den Kommentar.

    Und am besten finde ich an euch beiden, dass ihr euch anonym über mich lustig macht oder versucht mich runter zu machen. Das ist einfach nur feige. Steht doch einfach öffentlich zu eurer Meinung. Habt ihr etwa Komplexe jemand würde euch wegen eurer Meinungen verachten? In Deutschland herrsch Meinungsfreiheit:)
    Nächstes mal bitte nen Namen drunter setzen:)
    Oder mich persönlich ansprechen oder mir ne nachricht auf Facebook schreiben.
    Danke!

    LG Steven;)

    AntwortenLöschen