Dienstag, 17. Mai 2011

R.I.P. Ruslana Korshunova, 1987-2008

Kommentare:

  1. die is aber shcon leicht hässlich ne

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie wunderschön. Und ich find ihren Tod sehr tragisch. Sie is nich mal 21 Jahre alt geworden :(

    AntwortenLöschen
  3. sie ist schon leicht wunderschön würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wenn sie wie Anonym meint hässlich gewesen wäre, wäre sie wohl kaum internationales topmodel geworden...und ich finde man sollte ihr gedenken weil sie mit nur 20 Jahren aus dem 11 Stock ihres newyorker Appartements gestoßen wurde. Sie muss wunderschön gewesen sein, wenn sie wegen ihrem Ruhm ermordet wurde. Neid ist eine Form der Verehrung wenn auch nicht positiv aber ich finde alle die meinen, dass sie hässlich wäre sindentweder neidisch oder haben einen riesigen Knick in der Optik.
    RIP Ruslana Kurshunova...

    AntwortenLöschen
  5. mrs "anonym", wenn du eine kleine nervige zicke aus steven's sozialen umfeld bist und einfach eine persönliche abneigung gegen ihn hast, dann lass es doch dabei. man mus ja nicht mögen. man muss aber auch nicht krampfhaft versuchen ihn ständig zu dissen, insbesondere wenn man das auf kosten der verstorbenen macht. das ist nur moralisch verwerflich, das ist auch wirklich ziemlich armselig.. also mach den pc lieber aus und beschäfttige dich doch bitte mit etwas sinvollem.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. mrs "anonym", wenn du eine kleine nervige zicke aus steven's sozialen umfeld bist und einfach eine persönliche abneigung gegen ihn hast, dann lass es doch dabei. man muss ja nicht jeden mögen. man muss aber auch nicht krampfhaft versuchen ihn ständig zu dissen, insbesondere wenn man das auf kosten der verstorbenen macht. das ist nicht nur moralisch verwerflich, das ist auch wirklich ziemlich armselig.. also mach den pc lieber aus und beschäfttige dich doch bitte mit etwas sinvollem.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Naja, niemand hat einen "Knick in der Optik", nur weil man irgendein Model eben nicht hübsch findet. Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters und ist auf keinen Fall eine objektive Tatsache...

    AntwortenLöschen
  8. Trotzdem ist es nicht angebracht über Verstorbene zu spotten;)

    AntwortenLöschen