Dienstag, 29. November 2011

new design.

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mich für ein schlichteres Design entschieden. Gehalten in schwarz und weiß. Meinungen und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren wären sehr toll.
OLD DESIGN
NEW DESIGN

Kommentare:

  1. Gefällt mir so deutlich besser! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Toll, mal was neues:)

    AntwortenLöschen
  3. das Bild im Hintergrund erkennt man nicht, somit keine gute Seitenausnutzung, man weiß nich wohin man schauen soll ... Kontrast schwarz/weiß typisch, aber sie wären nich typisch wären sie nich gut ;)

    Banner oben wesentlich besser und angenehmer, alles wirkt ruhiger, allerdings könntest im Hintergrund gerne etwas Farbe setzen oder ein Focus auf eine Seite, näheres wenn du willst morgen :P

    Lg deine gleichgestellte Tine ;)

    AntwortenLöschen