Montag, 7. November 2011

Parkschützerlager Stuttgart. (S21)

Ich bin für S21.

Kommentare:

  1. Mit welcher Begründung bist du für S21?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung, dass S21 nur Vorteile bringt. Die Bahnverbindungen werden besser und der Verkehr findet schneller statt. Dann wird der Bahnhof, welcher momentan echt nicht wirklich schön ist wird viel übersichtlicher und schöner. Außerdem wir der Schlosspark, in welchem sich zu den Parkschützern auch Asoziale und Drogenabhängige aufhalten, wir nach dem Umbau viel größer sein als er jetzt ist. Und er wird viel freiflächiger sein als jetzt sein, sodass man vom jetzigen Bahnhofsgebäude direkten blick aufs schloss hat. Klar es ist teuer aber es lohnt sich echt. wir sollten nicht in der Vergangenheit hängen bleiben und futuristischer denken;)

    AntwortenLöschen
  3. Was bringt es, wenn Stuttgart einen schönen Bahnhof hat und dafür so viel Geld ausgegeben wird und sich das erst in Jahrzehnten lohnt?
    Das ist als würde man ein teures Auto kaufen, nur weil es schön ist. Der Benzinverbrauch ist zwar hoch aber das juckt ja nicht.
    Futuristisches Denken ist nicht gerade die Stärke der CDU. Es handelt sich lediglich um ein Prestige Denken welches ordentlich nach hinten los gegangen ist. Und dafür hat die CDU einen ordentlichen Denkzettel bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Diskussion echt interessant, wenn du tiefer über das Thema S21 diskutieren möchtest, würde ich vorschlagen, dass du mich mal auf facebook anschreibst:)
    Wer best du denn?

    AntwortenLöschen