Montag, 12. Dezember 2011

Blogvorstellung./ Mademoiselle Peri by Sily Eren.



1.) Wie würdest du dich in 3 Worten beschrieben?
Ich denke ich bin unbeschreiblich... aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich ehrgeizig, selbstbewusst und kreativ bin.
2.) Seit wann blogst du und worüber?

Ich bin bei der Plattform Blogger.com schon seit Dezember 2009 angemeldet, aber ich habe leider erst vor kurzem angefangen mich richtig mit meinem Blog mademoiselle-peri.blogspot.com zu beschäftigen und fast täglich zu bloggen. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode, Reisen und Sachen, die ich entdecke und die mich inspirieren. Ich muss aber zugeben, dass man in meinem Blog nur ein paar Eindrücke aus meinem Leben sieht.

3.) Wer inspiriert dich?
Schon von klein auf bin ich mit der Mode sehr vertraut, ich habe es schon damals geliebt, meiner Mutter und meiner Tante beim Einkleiden zu zusehen. Daher finde ich auf jeden Fall große Inspiration bei den Frauen in meiner Familie ;) Ansonsten kann ich von sehr vielen verschiedenen Dingen inspiriert werden. Egal ob Musik, Kunst, Gebäude oder einfach Menschen sind, denen ich einfach nur auf der Straße begegne.
4.) Was für eine Rolle spielt Mode in deinem Leben?
 Mode spielt auf jeden Fall eine sehr große Rolle in meinem Leben. Ich sag nur: ,,Fashion is my Drug‘‘ Mit Mode drücke ich meine Persönlichkeit aus. Wenn man mich im Zusammenhang zu Mode fragen würde, welche Labels ich bevorzuge, würde ich auf jedenfall mit Chanel, Dior und Alexander McQueen antworten. Ich könnte die Mode dieser Labels nicht mal mehr als Mode bezeichnen, es sind Kunststücke.
5.) Wie stellst du dir deine Zukunft vor und was erhoffst du dir von ihr?
Obwohl ich eine große Vorliebe für Mode habe, muss ich sagen, dass ich nachdem ich mein Abitur abgeschlossen habe, gerne Medizin studieren würde. Aber auf was es wirklich im Leben ankommt, ist natürlich ein gesundes und glückliches Beisammen sein mit seinen Liebsten

1 Kommentar: