Samstag, 21. Januar 2012

Streetstyle Mannheim.

Kommentare:

  1. Sorry für die blöde Frage, aber ist das eigentlich Absicht, dass deine Bilder fast alle so überbelichtet sind?

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich auch, coole bilder, coole idee, aber extrem überbelichtet!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal um das klar zustellen: Es gibt keine blöden Fragen. Also bei den Bildern sind die extra etwas heller bearbeitet, weil es mir in diesem Post mehr um die Kleidung als um die Personen ging, wobei die Bilder, die Abends entstanden schon aufgrund des Blitzes schon etwas überbelichtet waren, aber ohne Blitz hätte man die Kleidung gar nicht wahrgenommen. Danke für die Kritik und die Kommentare. Ich glaube zukünftig werde ich mich mal öfter auf solche Streetstyletouren begeben.
    LG Steven

    AntwortenLöschen
  4. Voll die gute Idee:) Am Besten gefallen mir die erste mit dem roten Mantel und das Pärchen am Schloss.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort!:)
    Und ich finde es sehr gut, wie du mit mit solchen Fragen und Kritik umgehst, das kann nicht jeder!

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) Ich freue mich immer über Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Ich meine ich möchte mich ja auch verbessern:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte es besser gefunden, hättest du die einzelnen Outfits bewertet à la "sie kombiniert Teil X mit Teil Y, das ist grade in/ einfach zeitlos/ gewagt aber tragbar" und noch wirklich etwas dazu geschrieben, anstatt alles nur mit irgendwelchen Begriffen zu kategorisieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hat mir dieses mal leider die Zeit gefehlt.:)
    Aber bei der nächsten Streetstyletour werde ich versuchen, alle Kritik umzusetzen;)

    AntwortenLöschen