Freitag, 23. März 2012

Blogvorstellung./ indepenDANCE




1. Seit wann bloggt ihr und worüber?
Unser Blog wurde im letzten Frühling erstellt um genau zu sein am 17.5.11 -ein besonderer Tag. Bis wir unseren ersten Post erstellt haben, hat es allerdings noch lange (bis September) gedauert. In unseren Posts schreiben wir über Mode, Musik, Kunst, teilweise Beauty und unsere persönlichen Erlebnisse.  
2. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Im letzten Frühling sind wir zusammen nach Paris gefahren. Während dem vielen Shoppen ist uns aufgefallen wie ähnlich unsere Geschmäcker sind und wie viel uns beiden an der Mode liegt. Da Julia schon einen eigenen Blog (sous le soleil) besitzt und wir sehr interessiert am Bloggen waren und sind, haben wir uns überlegt unsere Gedanken, Inspirationen, Ideen und Erlebnisse mit den mittlerweile 19 Lesern zu teilen. 
3. Wer oder was inspiriert euch?
Es gibt so unglaublich viel was uns inspiriert. Es sind Menschen, Blogs, Filme, Musik, Bilder und die Jahreszeiten.
Inspirierende Menschen sind für uns zum Beispiel Alexa Chung und Olivia Palermo. Aber es gibt noch so viele andere tolle Menschen mit einem tollen Stil. Ansonsten schauen wir uns gerne auf tumblr blogs oder weheartit.com um und lassen uns von den vielen schönen Fotos inspirieren.
4. Was für eine Rolle spielt Mode in eurem Leben?
Mode spielt für uns eine sehr wichtige Rolle: Wir beschäftigen uns jeden Tag mit ihr. Auch in der Schule achten wir meistens darauf gut angezogen zu sein. Natürlich macht es einen Unterschied, ob wir in der Schule oder in unserer Freizeit sind, aber wir machen uns eigentlich immer Gedanken darüber, was wir anhaben.


5. Beschreibt euch gegenseitig in 3 Worten.
Julia sagt Annika ist: intelligent, humorvoll und schön.
Annika sagt Julia ist: stilbewusst, bodenständig und humorvoll.
6. Beschreibt euren Blog in 3 Worten.
Wir würden sagen: schlicht, abwechslungsreich und inspirierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen