Freitag, 6. April 2012

Probleme

In meinem Umfeld haben momentan so viele Leute Probleme. Beziehungsprobleme, Schulstress, Krankheiten, Müdigkeit, Komplexe...

Ich selbst habe momentan mit den ewigen Wetterumschwüngen zu kämpfen. Mal ist es warm, dann regnet es kurz darauf, dann wird es windig, dann scheint die Sonne. Es ist für mich einfach extrem unerträglich. Bei jeder dieser Klimaschwankungen schmerzt mein Kopf extrem. Aber worin mein Problem momentan auch noch liegt, dass ich versuche die Probleme anderer etwas zu lindern. Ich versuche echt zu helfen wo ich kann und stoße dabei hin und wieder selbst an meine Grenzen. Momentan bin ich richtig müde. Diese Ferienwoche bis jetzt war zu selbstlos für meine Psyche...

1 Kommentar:

  1. du Armer! Aber echt gut, das du damit nach außen gehts und drüber sprichst. Wow! bei mir ist es momentan auch sch... meine Eltern haben dauernd Zoff. ferien tun echt gut. Schreib mal mehr von dir - statt fotos.
    lg Lisa

    AntwortenLöschen