Sonntag, 6. Mai 2012

Cinderella's Schuh war von Christian Louboutin.


Jeder von uns kennt das Märchen von dem armen Mädchen, welches durch die übernatürliche Hilfe einer guten Fee ihren Prinzen fand und durch den Verlust ihres Glasschuhs zur Prinzessin wurde. Cinderella.  Jetzt stellt sich die Frage, woher kamen diese außergewöhnlichen Schuhe? Diese Antwort wird diesen Sommer in Paris beantwortet. Wenn es nach der Disney-Company ginge, hat der pariser Schuhdesigner Christian Loublutin Cinderella's Glasschuh designt. Ab Juli 2012 wird das gläserne Exemplar designt von Christian Louboutin weltweit, anlässlich der Blue-Ray-Veröffentlichung des Disney-Zeichentrick.Klassikers "Cinderella", erhältlich sein. Der Designer ist von dieser Idee begeistert:

 "Ist es nicht der Traum von jedem, einmal im Leben Teil eines Märchens zu sein? Walt Disney Studios hat mir diese wunderbare Möglichkeit gegeben, um diesen magischen Moment zu leben. Ich hatte Glück, die Wege mit Cinderella zu kreuzen, eine Ikone, die sinnbildlich für die Welt der Schuhe, aber auch für jene von Träumen steht."


Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir jedoch die Anschaffung solcher Schuhe eher zweimal überlegen...

1 Kommentar:

  1. AUTSCH! Ich hab mich gerade voll erschreckt :D Aber ein gläserner Schuh hört sich schon recht cool an :)

    AntwortenLöschen