Freitag, 18. Mai 2012

Luisa Hartema: GNTM-Favoritin 2012

Kommentare:

  1. Sie ist so wunderschön! Wird leider mit der Zeit immer hochnäsiger, gefällt mir nicht so ganz.
    Bin sehr gespannt ob jetzt wirklich doch Sarah Anessa (oder wie auch immer) gewinnt oder doch sie :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh sie ist einfach so traumhaft schön... hochnäsig schätze ich sie nicht ein - eher distanziert :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Tokyolux Wo siehst du bei ihr Hochnäsigkeit? Sie ist doch eher schüchtern.

    AntwortenLöschen
  4. wunerschön, ich schmelze

    AntwortenLöschen
  5. ich find das mit ihren augen voll süß! Sie ist voll hübsch! *___*

    AntwortenLöschen
  6. ich find die augen einfach nur gail !!! und auserdem is se voll hübsch also nix gegen die anderen aber sie war von anfang an mein favorit !! <3

    AntwortenLöschen
  7. nichts besonderes und das typischen 0815-amerikan-girl, auf das die liebe heidi so steht.

    AntwortenLöschen