Sonntag, 3. Juni 2012

floral prints: Stoffauswahl der Herrenkollektionen im Sommer 2012

Parda, Marni, Etro, Kenzo und Givenchy haben diese s/s-Saison bei ihrer Stoffauswahl für die Herrenkollektionen eines gemeinsam: floral prints. Stoffe, welche mit Blumenmustern bedruckt sind. Dieser tropische Style erinnert, vom Erscheinungsbild her, an die an Hawaiihemden, welche in den letzten Jahren immer auf einem schmalen Grad zwischen Lässigkeit und Lächelichkeit balancierten. Die Prints zieren bei den oben genannten Labels eher Kurzarm-und Leinenhemden, aber auch Sweatshirts, Polos, Kappen, Hosen und T-Shirts, uns fallen durch ihre affälligen Farben in der Masse leicht auf.  Die Designer waren diese Saison wohl sehr fasziniert und inspiriert von der Pracht der Natur.
Prada // Kurzarmhemd
Kenzo // Kurzarmhemd
Givenchy // Sweatshirt
Etro //  Leinenhemd
Marni // Polohemd
Prada // Kurzarmhemd
Etro // Leinenhemd
Givenchy // Sweatshirt

1 Kommentar:

  1. Parda, Marni, Etro, Kenzo und Givenchy haben diese s/s-Saison bei ihrer Stoffauswahl für die Herrenkollektionen eines gemeinsam: floral ... givenchyherren.blogspot.de

    AntwortenLöschen