Mittwoch, 22. August 2012

Herren-Herbsttrends // Capes und Ledermäntel

In Kombination mit lässiger Chinohose, Denimwear oder zum eleganten Anzug. Ein Cape darf diesen Herbst laut diesjähriger mailänder Modewoche in keinem Herren-Kleiderschrank fehlen. Top-Designer-Labels, wie Dolce & Gabbana oder Jean Paul Gaultier machen es vor.
Ermenegildo Zegna //Jean Paul Gaultier // Doce & Gabana
Außerdem scheint der sogenannte Fleischerstyle, welcher aus schwarzen Lederoutfits besteht und sehr hart wirkt, zum Trend zu werden. Jean Paul Gaultier kombiniert in einem Mantel aus Tweedstoff zu Ärmeln aus LederArmani setzt direkt auf einen kompletten Ledermantel.
Jil Sander // Jean Paul Gaultier // Armani
Wenn ich mich persönlich für einen der beiden Trends entscheiden müsste, würde ich die Capes wählen, da ich eher einen klassischen Stil habe und der Fleischer-Look etwas unkonventionell an mir wirken würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen