Samstag, 11. August 2012

Karl Lagerfeld für Shu Uemura

Der Modekaiser Karl Lagerfeld designte für das japanische Beauty-Label Shu Uemura eine Make-Up-Kollektion. Die Kollektion wird 17 Produkte umfassen, darunter werden auch die Shu Umera-Klassiker, wie den "Eyelash-Curler", dem "UV Under Base Mousse" und das "Cleansing Oil" zu finden sein. Die Make-Up-Nuancen werden von dezetem Rosé über leuchtendes Rot bis hin zu Neon-Farben reichen. Außerdem werden 3 Nagellacke ("Karl Black", "Shu Shu Red" und "Royal Beige") Highlights der Kollektion repräsentieren. Karl Lagerfeld ist nicht nur für die Nuancen des Make-Ups zuständig, er ist auch für das Design der Kampagne verantwortlich. Beides reflektiert Karls ikonischen Stil wieder. Erhältlich wird die Kollektion ab November 2012 in über 400 Shu Uemura-Boutiquen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen