Sonntag, 30. September 2012

VIP Glamour Night by Reza Shari

Am Freitag lud Reza Shari die "schönen Mannheims" exklusiv zu einem VIP-Event in seinen Store ein. Glamour Night stand auf den Einladungen und kündigte die Vorstellung der neusten Beauty-, Make-Up- und Schmucktrends an. Als man die Location betrat fühlte man sich direkt wie ein Star, denn man wurde von allen freundlich begrüßt und man bekam direkt einen Hugo als Apparativ. Natürlich war auch für kulinarische Verpflegung gesorgt. Als alle geladenen Gäste eingetroffen waren hielt Reza eine kurze Rede in der er sich bei seinen Kunden bedankte und einige neue Trends vorstellte. Von Smokey-Eyes über das richtige Auftragen eines Lipglosses bis zum perfekten Liedstrich wurde alles erklärt und vorgeführt. Jeder konnte selbst testen oder sich behandeln lassen. Weiteres Highlight des Abends war die neue Swarovsiki-Schmuckkollektion, welche von den Mitarbeitern des Beauty-Salons vorgeführt wurden. Ich habe während der Verantaltung etwas die Zeit genutzt und ein paar Impressionen für euch eingefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen