Samstag, 22. September 2012

Wella // hair@work

 "Weil wir Wella sind." - So begrüßte Wella die Besucher der hair@work-Exposition in Mannheim. Es galt: Testen, Sehen und gesehen werden. Die Fachmesse, rund ums Haar, bot Produkte, Frisurenbeispiele und als Highlight eine atemberaubende Haute-Couture-Hair-Show des russischen Modedesigners Dimitry Vinokurov. Der mannheimer Modedesigner und Blogger Eduard Howhannisjan hat sich in den Rosengarten begeben und einige Streetstyle- und Dokufotos geschossen.


Kommentare:

  1. Hast du mit der Fotografie aufgehört? Ich vermisse nämlich deine Bilder!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte in den letzten Monaten irgendwie keine zeit dafür und es gab zusätzlich technische Probleme mit meiner Kamera :/ Ich hoffe demnächst wieder fotos (shootingbilder) posten zu können. Habe heute Backstagebilder von nem Profishooting gepostet, schau mal da rein;)

      Löschen