Samstag, 6. Oktober 2012

Doutzen Kroes for REPEAT @ Engelhorn



"Das Modehaus Engelhorn birngt ein Victoria's-Secret-Topmodel nach Mannheim?", so ungefähr war meine Reaktion auf das Plakat, welches ich vorgestern im Schaufenster des Modehauses Engelhorn erblickte. Doutzen Kroes war heute in Mannheim unterwegs um ihre Kollektion für das Kaschmir-Label REPEAT zu promoten. Die Kollektion umfasst Kaschmirware dominiert in Violetttönen. Die wunderschöne Doutzen Kroes, welche ich bei einem kleinen Meet&Greet kennenlernen durfte, war wie in meiner Vorstellung eine sehr herzliche und nette Person. Sie machte mir eine große Freude, als aus ihrem Mund die zuckersüßen Worte "I like your style" kamen. Nach ein paar Fotos gab sie mir noch ein Autogramm und ich bekam als einziger 'Normalsterbliche' eine Goodie-Bag mit Promotionartikeln des Labels in die Hand gedrückt. In ihr befanden sich ein kleiner Teddy-Hund, welcher einen grauen Kaschmir-Pullover trägt, eine Tisch-Kerze, welche in eine kleine weiße Strickmütze gehüllt war. In der Tüte befand sich noch ein Kaschmir-Schal und ein Katalog, in welchem Doutzen ihre Kollektion als Model präsentierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen