Mittwoch, 17. Oktober 2012

Instagram

Jaja. Ich bin jetzt auch seit einigen Monaten ein Nutzer der App. Instagram ist kurzgesagt eine App zum schellerem Posten von Fotos, in einem Vintage-Stil. Die Meisten verbinden mit Instagram einer "Was ich heute gegessen habe"-Applikation. Ich sehe Instagram als Inspirationsquelle und Netzwerk an. Hier ein paar bilder die sich in den letzten wochen so angesammelt haben, wenn ihr mich followen wollt ich heiße stevenschauer.

Kommentare:

  1. haha, großer, dein style ist einfach mal MEGA!
    ich glaube ich habe dich mal in der bahn gesehen... :D


    hi, übrigens, neuer leser... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke, kann gut sein, dass du mich mal gesehen hast;)
      Danke und falls du Kritik hast einfach drauf lostexten;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. haha, werde ich, aber da gibt es nicht viel *loblob* ;)
      wenn ich dich das nächste mal sehe sag ich hallo... :D
      also wunder dich nicht wenn dann da so ein depp vor dir steht und meint: "HAAALLOO!!!" :D

      Löschen
    4. Kein Ding, kannst du machen :D
      Aber es kann sein, dass ich dann im ersten Moment etwas verwirrt sein werde;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen