Freitag, 23. November 2012

Instagram diary #2

In meinem Blog habt ihr in den letzten Wochen sehr wenig über meine Leben erfahren, da ich mich eher auf die Mode fokussiert habe. Eigentlich ist nicht viel neues passiert ich gehe zur Schule, treffe mich anschließend mit Freunden und fotografiere. Was jedoch neu ist, ist die Tatsache, dass ich seit ca. zwei Wochen offiziell bei der internationalen Modelagntur 'Rock' on International Model Management' unter Vertag stehe. Vielleicht werdet ihr ja in Zukunft mehr Bilder von mir zu sehen bekommen. Natürlich werde ich dieses Privileg, als Model arbeiten zu dürfen, auch für meinen Blog verwenden. Ich hoffe, dass ich einige exklusive Tipps und Tricks erhaschen kann und euch etwas mehr über die Arbeit als Model berichten zu können. Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft.
Meinen Lifestyle poste ich momentan auf dem mobilen Postingportal Instagram. (unter dem Namen stevenschauer)
Hier ist eine kleine Auswahl einiger Bilder der letzen Wochen:

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich dachte, ich schau mal wieder bei dir rein und lass dir einen Gruß da.
    Das mit den Modelagenturen hört sich ja klasse an! War auch über mehrere Jahre mei einer Agentur...
    War ne tolle Zeit und hat schon echt Spaß gemacht!
    Mag deine Bilder...!

    Schicke dir viele liebe Grüße!
    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke, abe mich auch riesig über die Einladung zum Vermessen gefreut:)
      Bei welcher Agentur warst du denn, wenn ich fragen darf? Und warum hast du aufgehört? Danke, für das Kompliment:)
      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hi,

    supertolle Aufnahmen! Ist das 1. Bild von oben retuschiert? Und die schwarz/weiss-Aufnahme mit den nackten Oberkörper, bist du das?

    Wow! lg S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke für deinen Kommentar:)
      Das erste Bild ist wie alle anderen nur mit den üblichen Instagram-Filtern bearbeitet. (Ich glaube es war in dem Fall "Hefe")
      Also nicht wirklich retuschiert. ;)
      Ja, das bin ich :D Fand das mal ganz witzig so ein Bild hochzuladen. Normalerweise habe ich so Leute immer belächelt, die Bilder von ihrem "hochdefinierten" Oberkörber online gestellt haben, aber durch die Tatsache, dass ich durch die Zusammenarbeit mit der Agentur sowieso oberkörperfrei veröffentlicht werde, habe ich es mal hochgeladen. :D

      Danke und Grüße zurück :)

      Löschen
  3. ich würde mich ultra freuen wenn du jetzt wieder mehr über dein leben erzählen würdest, bzw. dein modeln (: die fotos sind natürlich super dein gesicht ist toll. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst schon voll gut aus...:)
    ich sehe dich ab und zu in der Stadt, traue mich aber nie dich anzusprechen ...
    <3: -***

    AntwortenLöschen