Donnerstag, 1. November 2012

London's Fashionistas

Ich hatte diese Woche die Möglichkeit zwei londoner Fashionistas in Mannheim treffen zu dürfen. Anna-Lea Haass und Celine Hummel von "Vous êtes belle" öffneten exklusiv ihre Kleiderschränke für Steven's Blog und verrieten mir ihre Stylegeheimnisse. Beide studieren zur Zeit  an der European Business School in der britischen Hauptstadt und bloggen nebenher über Mode, Lifestyle und Kunst. In ihrem Blog "Vous êtes belle" zeigen sie täglich ihre neusten Looks und Inspirationen. Mich persönlich erinnern die Beiden stark an die Charaktere von Serena van der Woodsen und Blair Cornelia Waldorf aus der US-amerikanischen-Serie "Gossip Girl". Wie die It-Girls aus der Serie sind die Beiden immer top gestylt und sind immer auf dem Laufenden, wenn es sich um Mode, Style oder Trends geht. Beide sind vom Stil her eher klassisch orientiert aber peppen ihre Outfits je nach Gemütszustand auf. Anna-Lea setzt gerne auf Farbakzente (und Colour-Blocking-Elemente), bleibt jedoch ihrem zeitlosen Stil, welcher aber auch oftmals extravaganter sein darf, treu. Celine hingegen spielt gerne mit Stilbrüchen. Zu einem adretten Rock kombiniert sie zum Beispiel gemusterte Netzstrumpfhosen und Lederstiefeletten mit hohem Absatz und Metallic-Aplikationen. Ein Blick auf "Vous êtes belle" würde sicher jeden bereichern, der sich für Mode oder Kunst interessiert oder einfach Inspiration sucht.
In Zukunft werden die Beiden, vorraussichtlich, noch ein paar mal im Blog erscheinen.

Hier ein Paar Bilder die ich von Celine und Anna-Lea machen durfte, als sie ein Wochenende in Mannheim verbrachten:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, und zwei sehr schöne Models. Ich finde den Wasserturm als Location nett, aber hättet ihr in der Natur z.b bei Käfertal geshootet, hätte es mir persönlich besser gefallen. Die Haare vom dunkelhaarigem Model könnten etwas mehr gestyled sein, aber sie hat sehr schöne Beine.
    -----------------------------------------------
    Very nice pictures, and two beautiful models.
    I like the idea of shooting at Wasserturm but idved liked to see pictures taken in nature.
    The brown haired girls hair is a bit messy but shes got real nice legs though. All in one a good result steven!

    -Luis Leonardo

    AntwortenLöschen
  2. Love it!
    Perfect styling and photography:)
    Thanks for sharing this beautiful work! xx

    AntwortenLöschen