Donnerstag, 8. November 2012

the victoria's secret fashion show 2013

 Gestern wurden die neusten Kreationen des Dessous-Labels Victoria's Secret in der weltberühmten Victoria's Secret Fashion Show präsentiert. wie gewohnt war das Ensemble nur mit Topmodels, und natürlich den VS-Engeln (Doutzen Kroes, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Candice Swanepoel, Lily Donaldson uvm.), besetzt. Dieses Jahr gaben unteranderem Cara Delevingne, Jourdan Dunn und Barbara Palvin ihr Debut als VS-Engel. Die Show glänzte natürlich, wie immer, mit den Couture-Dessous und Flügeln. Begleitet wurde die Show musikalisch von Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars. Die einzelnen Segmente wurden inspiriert von folgenden Themen: Circus, Dangerous Liaisons, Pink is Me und Calender Girls. Der Fantasy-Bra (besetzt mit Diamanten, Wert: 2,5 Millionen US-$) wurde diese Saison von dem brasilianischen Topmodel Alessandra Ambrosio präsentiert.

Kommentare:

  1. kanns sein das die victoria secret Models irgendwie n bisschen um nicht dicker zu sagen "mehr auf den Hüften" haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind oft kurviger als die ganzen High-Fashion-Models;)

      Löschen
  2. Ich finde die Show großartig! Aber kann man die denn nirgendwo komplett ansehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ahow wurde heute erstmals in Amerika ausgestrahlt, sobald ein Komplett-Video online ist, werde ich es durch das Highlight-Video ersetzen ;)

      Löschen
    2. JUHU!! Danke :-)

      Löschen
  3. Ok ich wollte wissen ob ich irgendwo karten für die show bekommen könnte? (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die gehen nur auf Einladungen raus, soweit ich weiß:)

      Löschen
  4. "Kurviger", dass ich nicht lache! Als hätte nicht jedes Mädchen bei VS Untergewicht! Und das sage ich nicht, weil ich dic bin, sondern obwohl ich selbst ziemlich dünn bin.

    AntwortenLöschen