Dienstag, 25. Dezember 2012

Look // Christmas Eve

So heute habe ich mich, wie versprochen, dazu entschieden einen Outfitpost zu veröffentlichen. Ich habe den Look um den Pullover von John Partridge, welchen ihr im letzen Post kennengelernt habt, aufgebaut. Kombiniert habe ich ihn, für das weihnachtliche Festessen im Kreise der Familie, mit einem weißen Hemd, einer dunkelroten Hose und einem Blazer aus blauem Samt von Zara, einer Vintage-Sonnenbrille von Ralph Lauren aus den 80ern uns einer dunkelroten, zur Hose passenden,Vintage-Fliege und einer Gold-Armbanduhr. Ich hoffe der Post beschreibt den Look genug. Habe mich auch extra für zukünftige Outfitberichte ein Lookbook-Account angelegt. Also tut euch keinen Zwang an und Hyped. Danke!

Hear those Silver Bells? It's Christmas time in the city.

Kommentare:

  1. Wow! Richtig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hat absolut Stil. Mehr davon bitte!
    PS. Deine Wangenknochen sind Klasse.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann mich nur den beiden vorrednern anschliesen! Ich habe viele deiner Fotos auf dem Blog angeschaut. Echt cool. Und du bist erst 17! Soo begabt. Und studierst schon. Was studierst du? In welchem Semester biste?
    glg c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar:)
      Nein gehe noch zur Schule (Akademie für Kommunikation Mannheim - Privates Technisches Gymnasium). Mach nächstes Jahr erst mein Abitur, wäre aber echt cool jetzt schon studieren zu dürfen ;)

      Löschen
  4. HOT! ich liebe das Autfit mit blau und rot, das passt so super! Weiter so Mr Schauer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar zu dem Outfit:)

      Löschen