Samstag, 22. Dezember 2012

New Stuff // British Knitwear

Jetzt, so kurz vor den Weihnachtstagen, habe ich mir 2 Strickpullover im klassisch-britischen Preppy-Stil gegönnt. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich jetzt schon länger keinen "New-In-Post" veröffentlicht habe. In letzter Zeit ist mein Kleiderschrank natürlich um einiges gewachsen. (z.B. Blazer aus blauem Samt, vier neue Lederboots und Chino-Hosen, einige Hemden und Pullover, genau kann ich das leider nicht dokumentieren, weil es einfach zu viel ist) Die beiden neusten Exemplare in meinem Schrank sind die beiden Pullover aus Schurwolle. Michael Stanley und John Partridge ließen beim Kauf meine Weihnachtsstimmung aufleben. Ich glaube ich werde den blauen Pullover von Partridge an Heiligabend mit einem weißen Hemd, einer roten Fliege, einer roten Hose und einem dunkelblauen Blazer kombinieren. Ein Outfitpost könnte folgen . Meinungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen.

Kommentare: