Dienstag, 26. Februar 2013

New In // Erster Frühlingseinkauf

Ich habe mir letzten Samstag einige neue Klamotten zugelegt. Seit dem letzten New In-Post sind zwar noch andere Sachen dazugekommen, aber ich stelle euch jetzt nicht alles vor. Also in meinem Kleiderschrank befinden sich jetzt zwei neue Polos (eines ist ein Kurzarmshirt und das andere ein Langarmshirt) für den Frühling. Beide sind im klassisch-amerikanischen Ivy-League-Preppy-Style, der Marke McNeal, gehalten. Beide habe ich um rund 40,-€ bei Peek&Cloppenburg ergattert. Von der gleichen Marke habe ich anschließend noch zwei Strickpullover in grün und orange gefunden und direkt zu einem Preis für je rund 60,-€ geholt. Im Tommy Hilfiger-Store habe ich mir für den Frühling auch noch ein Paar Segelschuhe, aus beigefarbenen Wildleder, für ca. 120,-€ zugelegt. (Das gleiche Paar habe ich bereits aus dem letzten Jahr in einem dunklen blau) Hinzu kam von Zara noch ein dunkelgrüner Anzug, für ca.110,-€.

Kommentare:

  1. wow.. *.*
    ich LIEBE das rot-blau gestreifte! *_*
    und die schuhe sind MEGA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Danke :)
      Schreib mir mal auf facebook.

      Löschen
    2. ups, haha, habs erst jetzt gesehen... :P
      :)

      Löschen