Samstag, 30. März 2013

Look // Ostern 2013

Meinen Look für Ostern baute ich um den neuen grasgrünen Blazer aus der Conscious Collection des schwedischen Modelabels Hennes und Mauritz auf. Der Blazer und die gesamte Kollektion ist aus nachhaltigen Materialien gefertigt. Zu diesem kombiniere ich ein klassisches weißes Hemd von Zara unter einem crémefarbenen Grobstrick-Pullover von Michael Stanley, welchen ihr bereits aus meinem letzten Outfit-Post kennen könntet. Außerdem trage ich passend zum Blazer eine beige-farbene Hose von H&M, welche ebenfalls in der neuen naturfreundlichen Kollektion erhältlich ist. Accessoire-technisch trage ich einen Baumwoll-Kaschmir-Seiden-Schal von Gant und Sailor-Schuhe von Tommy Hilfiger, beides in Beigetönen gehalten. Abgerundet wird das Outfit, je nach belang, durch eine Vintage-Sonnenbrille oder eine Brille mit Sehstärke von Polo Ralph Lauren. Als Outer trage ich einen grauen Dufflecoat von KnowledgeCotton.

Kommentare: