Sonntag, 7. April 2013

Look // Ralph Lauren's Polo Dreams

 Heute kombinierte ich in Meinem Outfit ein klassisches Ralph Lauren Polo Shirt, in dunkelblau mit dem  in rot aufgestickten Reiterlogo des Labels und einem weiteren Polowappen. Darüber trage ich einen waldgrünen Einknopf-Blazer von Zara. Außerdem trage ich eine platinagrüne Hose und braune Lederboots von Zara. Natürlich rundet meine Vintage Ralph Lauren Sonnenbrille den Look ab.


Kommentare:

  1. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du einen richtig guten Style hast!! Einfach perfekt (:
    Richtig schöne Bilder von einem schönen Menschen :P

    AntwortenLöschen
  2. hey alter zitronenfalter!
    wie geht's frau und kind?
    schreib mir doch mal zurück<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm Hey, ich glaube du musst mich mit jemandem verwechseln. Ich bin weder verheiratet noch Vater :D

      Löschen