Freitag, 17. Mai 2013

Geschenke von MyStyleHit

Heute war es endlich soweit, und ich bekam meine Geschenk-Box von der Fashion-Community-Seite MyStyleHit.de für das Erreichen des Bronzestatus durch das Posten meiner Looks. Bei MyStyleHit kann man seine Outfits posten, sich in verschiedenen Foren rund um das Thema Mode mit der Community austauschen und verschiedene Style-Collagen erstellen.  Mit jedem geposteten Outfit, Kommentar oder vergebenem Herz kann man Punkte ergattern und je nach Status Gutscheine für ausgewählte Onlineshops freischalten.

Nun komme ich zu dem Paket, welches ich heute erhielt.
Ich kam nach Hause und fand ein weißes Paket mit einem schwarzer Sticker vor, auf welchem die Buchstaben M,S und H in weiß zu lesen waren. Sofort erkannte ich das Logo der Seite MyStyleHit und konnte es kaum erwarten, die mysteriöse Box zu öffnen.
Nachdem ich den Deckel hochklappte fiel mir ein silberner Briefumschlag mit der Aufschrift 'Steven's Blog' in die Hände, in diesem befand sich ein handschriftlich verfasster Brief, der mir schon einige Geschenke vorstellte, was meine Spannung natürlich steigerte.
Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte zog ich das erste Geschenk zwischen dem Füllmaterial hervor. Und fand drei Paare Socken mit dem klassischen Rautenmuster von asos. Danach fand ich eine Piloten-Sonnenbrille von River Island und ein besonders ausgefallenes Eiswürfel-Gadget, namens 'The Gentleman's Ice Tray', womit man Eiswürfel in Form von Moustache-Bärten, Brillen, Hüten oder Fliegen (Schleifen) herstellen kann und einen Tataturreiniger. Ganz unten in der Box befanden sich noch 2 Gesichtsmasken und eine Tafel Schokolade, auf der in illustrierten Buchstaben Münster, die Heimatstadt von MyStyleHit, prangte.
Ich bin begeistert, mit wie viel Liebe diese Geschenke persönlich für mich und passend zu meinen Stil ausgesucht wurden und möchte mich hiermit beim gesamten Team für die Mühe bedanken.
Danke!

Kommentare:

  1. ich wuerde mal lieber die bilder von den paeckchen rausnehmen, auf denen deine adresse steht, bevor jemand damit noch was anstellt.

    liebe grueße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da im Impressum seine Adresse so oder so vermerkt sein muss, macht es keinen Unterschied mehr.

      Löschen