Samstag, 22. Juni 2013

family portrait

Aufgrund einer BK-Aufgabe unter dem Thema 'Familienportrait'-Fotografie

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos und eine unheimlich stilvolle Familie! :)))

    AntwortenLöschen
  2. du magst zwar Stil haben und deine Familie auch aber sorry die Bilder wirken vieeeel zu gestellt da ist nichts natürliches mehr dran, die Bilder wären 100mal schöner wenn sie nicht so verkrampft wären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und die Kritik;) Aber eigentlich war das nicht wirklich gestellt, jeder hat sich so platziert wie er wollte :D Brauchst dich auch nicht für deine Kritik entschuldigen, ich finde es gut, wenn ich Verbesserungsvorschläge bekomme :) Danke

      Löschen
  3. Antworten
    1. War die Idee meiner BK-Lehrerin :D Aber danke für den netten Kommentar :)

      Löschen