Freitag, 25. April 2014

CREW: M.S.J.A.

Milena, Steven, Janni, Agata

Kommentare:

  1. Arbeitest du als Model oder machst du das als Hobby?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hab die Frage erst jetzt gesehen.

      Ich mache das momentan als Hobby. Bin aber bei zwei Agenturen unter Vertrag, kam aber noch nicht wirklich zum arbeiten, da mein Abitur vorging.
      Jetzt bin ich gerade am Aufbau meines Portfolios und schaue dann, wie es weiter geht.
      Ich möchte jedoch nicht hauptberuflich als Model arbeiten, da mir das zu unsicher ist.
      Ab dem Wintersemester fange ich erstmal an zu studieren und schaue dann was sich ergibt.
      Falls ich in nächster Zeit mit viel Glück (sehr viel Glück) einen großen Auftrag bekommen sollte könnte sich meine Meinung vielleicht noch ändern, aber es bleibt erstmal beim Hobby bzw. Mini-Job.

      Liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Also bitte, der lebt in einer fantasiewelt, wo er sich für einen großartigen model hält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mich nicht für ein großartiges Model :D

      Wirkt vielleicht auf Bildern so, aber würdest du mich in der Realität kennen wüsstest du, wie ich dazu stehe :)
      Trotzdem Danke für deinen Kommentar, und les' mal meine Antwort zu der Frage des Kommentares, auf welches du dich bezogen hast.

      LG

      Löschen