Montag, 18. April 2016

DIPOL X MAWAYOFLIFE: fashion event



Letzten Donnerstag waren Valentina und ich bei dem von MAWAYOFLIFE organisierten Fashion Event bei der mannheimer Boutique DIPOL (R7, 33) eingeladen. 
Neben puristischer und moderner Mode wurden wir mit einem Apperativ und Appetizern empfangen. Zwischen 19 und 22 Uhr konnte geshoppt werden. 
DIPOL vertritt ziemlich viele Designer mit minimalistisch-cleanem Look, wie zum Beispiel Filippa K., Drykorn oder Tiger Of Sweden. Beim bummeln durch den Laden verliebte ich mich in ein leicht transparentes Poloshirt von Sunspel, welches schon von Daniel Craig als James Bond in "Spectre" getragen wurde. Darunter trug ich ein weißes T-Shirt von The White Briefs. Passend zum Polo wählte ich eine Super Skinny Jeans von Tiger Of Sweden. Um den schlicht-sportiven Look abzurunden trug ich scharz weiße Leder-Sneaker von grad. Was ich persönlich sehr an dem Event genossen habe war, dass man durch die limitierte Besucheranzahl (20 Personen) ziemlich schnell neue intressante Kontakte knüpfen konnte. Kurz vor der Verabschiedung bekamen alle Gäste eine Goodie-Bag. Was sih in meiner befand seht ihr, wenn ihr etwas runterscrollt.
Bild von Valentina Aurora Macri (Instagram: vale_rory)
Hier sehr ihr meinen kompletten Look:
Polo Shirt - Sunspel
T-Shirt - The White Briefs
Jeans - Tiger Of Sweden
Sneaker - grad.

Bild von Valentina Aurora Macri (Instagram: vale_rory)
Und hier der Inhalt meiner von DIPOL gesponsorten Goodie Bag:

Eine Tages- und Nachtcreme und eine Anti-Poren-Detox Maske von REN.
Ein beigefarbener Schlüsselbund aus Leder von Nudie Jeansco.
Orangene Socken von etiquette clothes.
Eine CD  mit Clubmusik "Le Chic Club 4 - Soulful Dance Music" von wavemusic.
... und zu guter Letzt noch ein Pächcken mit DIPOL-Postkarten.
 Vielen Dank für die Einladung an MAWAYOFLIFE und DIPOL! (Und an Valentina fürs fotografieren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen